fototv_logo
News 0

Wir kommen ins TV – FotoTV als neuer Partner für den Fotomarathon

Mit Foto TV können wir Euch einen weiteren hochkarätigen Partner für unser Projekt Fotomarathon München präsentieren. Sie werden uns mit Sachpreisen unterstützen.

 

FotoTV ist geboren aus der Begeisterung für Fotografie.
Wir wollen dieses spannende und vielfältige Thema von allen Seiten beleuchten, um Wissen verfügbar zu machen und Hintergrundinformationen auszutauschen – denn kaum ein anderes Thema ist so wissensintensiv wie gute Fotografie.
Im Zentrum unserer Beiträge steht der inhaltliche Aspekt.

Bei uns steht die umfassende Behandlung des Themas Fotografie an erster Stelle. Neben Allgemeinwissen und Grundsatzinformationen findet bei FotoTV auch das exotische Thema seinen Raum. Auch verstehen wir uns nicht als Sender, der Informationen nur in eine Richtung transportiert. FotoTV lebt vom Austausch mit und unter unseren Zuschauern.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentieren