Photowalking Munich

Gemeinsam Fotografieren in und um München

Wow, damit hätten wir ganz und gar nicht gerechnet…
Bereits kurz nach der Bekanntgabe unseres Flughafenwalks hatten sich knapp 20 Leute über die Doodle-Liste angemeldet und nach nicht einmal 24 Stunden ist die Zahl der Anmeldungen auf 38 Leute gestiegen. Ihr seid super! :)

Gerade Geschlossen @ Fusion Festival 2009 // Monday Morning

Leider ist es diesmal so, dass wir bereits bei der Beantragung der Fotogenehmigung eine feste Anzahl von Personen angeben mussten. Auch wenn wir uns über solch großes Interesse freuen, sind wir also leider diesmal verpflichtet, nach nicht einmal einem Tag bei 40 Anmeldungen die Liste zu schließen.

Damit auch Photowalker, die es nicht mehr auf die Liste geschafft haben eine Chance haben teilzunehmen, wäre es klasse wenn ihr bei Absagen die Kommentarfunktion unter diesem Artikel nutzt. Dann können eventuell frei werdende Plätze neu vergeben werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis und natürlich auch vielen Dank für Euer großes Interesse an der Veranstaltung.

Abstandshalter
von Christina am 30.11.201114 Kommentare
  • http://www.flickr.com/photos/michapoe/ MichaPoe

    Nachdem ich wohl zu langsam war, möchte ich mich mal auf die Warteliste setzen. Wenn es nicht klappen sollte, dann wünsche ich Euch schon mal viel Spaß – und ich will gute Bilder sehen – klar, oder?! ;)

  • Sepp (Roadster)

    Wie war das – wer zu spät kommt den bestraft das Leben?
    Ich melde mich dann mal auch für die Warteliste ;-)

  • artensis1

    Auch ich möchte gerne dabei sein- daher bleibt noch die Warteliste….

  • http://photowalkingmunich.de Chris

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte am 10.12 am Flughafen fotografieren. Nehmt mich bitte mit auf die Warteliste.

    Vielen Dank.

    Lieben Gruß

    Heidrun

  • Eva

    Hallo Glück für Euch!!!

    Es werden zwei Plätze frei!

    Meine Tochter hat eine OP in Frankfurt und da fahren wir zum WE hin. Schade!!! Ich wäre gerne dabei gewesen. Ich wünsche Euch ganz tolle Aufnahmen, wieder viel Spass und Kreativität!

    Bitte streicht Eva und Robert von der Liste.

    Liebe Grüße
    Eva

  • http://fotos.neuweger.com Stefan

    @Eva Danke für die Meldung, das wird die Nachrücker freuen, dass Du Dich gemeldet hast. Deiner Tochter natürlich alles Gute für die OP!
    Damit können Michael und Sepp offiziell nachrücken…

  • Sepp (Roadster)

    Danke für die Rückmeldung. Ich nehme dann teil ;-)

    Bis morgen, viele Grüße Sepp

  • Georg IR

    hallo freunde,

    komme gerade von einer zahn-op… muss leider mindestens 2 tage ruhen, werde also morgen leider nicht dabei sein können :-(

    wünsche euch allen viel spaß und hoffe, dass ich das nächste mal wieder dabei sein kann.

    viele grüße

    georg

  • Heidi

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich muss leider absagen. Ich bring’s zeitlich nicht mehr unter. Schade. Aber ich wünsche Euch tolle Motive! Auch dem glücklichen Nachrücker. ;-)

    Schöne Grüße
    Heidi

  • Christian V.

    Muss leider Absagen mein Magen quält mich.

    Schade währe gerne bei gewesen!

  • Hauf

    Rücke gerne nach :-)

  • artensis1

    Vielen Dank für Eure Info, rücke gerne nach

  • http://www.flickr.com/photos/chrizzcat/ Christina (PWM)

    @Georg und Christian V. Na dann gute Besserung euch beiden und vielleicht bis zum nächsten Walk.

    @Chris, Hauf & Artensis1 Ihr könnt somit nachrücken. Bis später auf dem Flughafen und viel Spaß :)

  • Pingback: das wars - der letzte Walk 2011 | Photowalking Munich

            

_ber PWM

Photowalkingmunich.de ist eine nichtkommerzielle und markenunabhängige Plattform über die sich Menschen für ein gemeinschaftliches Fotografiererlebnis im Großraum München zusammenfinden sollen. Darüberhinaus werden hier regelmäßig Inhalte (Artikel, Tests, Video etc) rund um die Fotografie angeboten.


Twitter

    Photos

    2014 - 28/52 - woman!roter StuhlHeiliger PinoccioFuchsBlickSchlüssellochRebusRelaxund das gleich doppeltName ist ProgrammGrimminger Bursche
    blogoscoop